Holzgravur

Holzgravur

Holzgravur | Kunden Email

1. Ausgangspunkt: Wir waren auf der Suche nach einem Geschenk für unseren Geschäftspartner. Da wir uns nicht einigen konnten, was genau wir ihm schenken sollten, entschieden wir uns für ein schönes Holzbrett mit Gravur.

2. Herausforderungen: Die Holzgravur sollte edel aussehen und dem Anlass entsprechen. Wir haben verschiedene Varianten ausprobiert und sind schliesslich bei einer eleganten Schriftart mit einem dezenten Ornament hängen geblieben.

3. Erkenntnis: Die Gravur war jeden Cent wert und unser Geschäftspartner war begeistert. Wir waren so begeistert von dem Ergebnis, dass wir beschlossen haben, diese Art der Geschenke zum Standard zu machen. Laserstern erledigt das jetzt für uns.


4. Heute: Laserstern bietet diese Dienstleistung bereits ab kleinen Mengen an und hat sich bereits einen guten Namen in der Branche gemacht.

 

Holzgravur


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.